Über uns

 

Ahoi auf der Gose,

wir, die Gosepirats, sind ein bunter und lustiger Haufen aus jungen und junggebliebenen Menschen. Der Kern der Gruppe besteht aus circa 15 Leuten. In der jetzigen Form sind wir seit der Saison 2009/2010 im Stadion. Einige von uns sind auch schon länger dabei.

Der Support unseres Goslarer Sport Clubs von 1908, sowohl im heimischen Osterfeld-Stadion als auch Auswärts, ist unser erklärtes Ziel, wenn auch manchmal das ein oder andere Kaltgetränk im Weg ist. Die Spielklasse ist uns dabei relativ egal, (Liebe kennt keine Liga!) weswegen wir auch gerne mal die unteren Mannschaften anfeuern. Mittlerweile haben wir sogar Ableger in Hamburg und Berlin die uns und den Verein genauso tatkräftig unterstützen.

Sicherlich sind wir nicht was manche „politisch korrekt“ nennen würden, da wir uns auch nicht als homogene Gruppe verstehen. Nichts desto trotz haben wir etwas gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Repression und sind der Meinung das diese geistigen Auswüchse nicht zum Fussball gehören sollten.

Ansonsten sind wir auch einfach die, die gerne mit einem kalten Bier in der Hand im Stadion stehen, Spass haben, das Wetter genießen und sich guten Fussball ansehen. Ihr findet uns immer im schwarzen Block (Block-F) unter´m Dach. Alle die Lust haben mit uns zu feiern statt bei den Sitzplatz-Hooligans Moos anzusetzen sind herzlich willkommen, wir sind laut aber freundlich.

Wir wollen unser Stadion frei von Faschos und unsere Mannschaft an der Tabellenspitze…also bis demnächst unterm Jolly Roger im Osterfeldstadion!

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Probleme habt: gosepirats@web.de

Ein Kommentar zu Über uns

  1. GoBsv sagt:

    schöne sache :) Nur weiter so und willkommen bei uns :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.