Hamburg und so

Einen Spielbericht erspare ich mir, wir haben 1:2 verloren.Trotz Niederlage ein geiles Spiel, es hat mir gefallen. Und wenn das ein Titelanwärter ist, müssten wir ja wohl auch im oberen Tabellendrittel mitspielen. Ich blicke positiv auf die weitere Saison, ich bin ja nicht von der Zeitung. Die Mannschaft hat gezeigt, das sie willig ist Fußball zu spielen, was hoffentlich auch vom Rest des Goslarer Publikums, an dieser Stelle sind die Sitzplatz Ultras gemeint, honoriert wird. Vielleicht kommen ja mal ein paar mehr Leute zum Spiel, ich sag nur GLOTZE AUS STADION AN.
Zwei Sachen hätte ich noch so nebenbei anzumerken, ihr dürft mich ruhig liken, dazu einfach den gefällt mir Button auf Gesichts Buch drücken und nächstes Wochenende geht es nach Meppen Hamudi besuchen und ein paar Punkte abholen.
Nur der GSC!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.