Endlich wieder UEFA Regionalliga-Nord

Am morgigen Samstag ist es wieder soweit, die Woche bekommt ihre dringend benötigte Struktur zurück, regelmäßig Fußball. Leider sind wir am Mittwoch bereits aus dem Pokal ausgeschieden, im Elfmeterschießen gegen den 1.FC Wunstorf. Vergeben, vergessen, Mund abputzen, weiter machen. Gemeinsam in der Liga bleiben! Am besten mit einem Sieg, aber Hauptsache mit Herz und Verstand. Zu Besuch ins hoch heilige Osterfeldstadion kommt die Zweitvertretung des Hamburger SV, ein Titelanwärter, laut der Goslarschen Zeitung, aber am Ende nur ein Gegner wie jeder andere. Die spielen auch nur Fußball! Also alles geben und gucken was dabei herum kommt. Wir werden bei euch seien!
Nur der GSC! Und mit was? Mit Recht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.