Sorry Leute, daß hier so lange nicht aktualisiert wurden ist, ich habe leider wenig Zeit und kein anderer kümmert sich um das Ding hier (liebe Gosepirats). Aber jetzt muß ich einfach was loswerden. Eine absolut geile Auswärtsfahrt, zu unsern Lüneburger Freunden. 2 Std. 15 Min. Autofahrt und eine halbe Stunde vor Anpfiff am Bardowicker Stadion angekommen, ich muß sagen der Wilschenbruch war schöner, nichts desto trotz irgendwie aber doch ein geiles rustikales Ambiente.
Durch den Eingang durch und erstmal ein paar Kumpels vom LSK begrüßt, den ein oder anderen Schnack gehalten und sich dann in einer Ecke der Tribüne häuslich eingerichtet. Nach 10 Min. steht es 0:1, aber die nächsten beiden Chancen werden verschenckt, und ich bekomme schon Schiss, ob sich das nicht rächen wird. Als es zur Halbzeit 0:2 steht bin ich immer noch nicht beruhigt, remember the Hinspiel. 0:3 ich werde ruhiger, beim 0:4 denke ich mein Standarttip mit dem 5:0 könnte sich wiedermal verwirklichen, klappt auch: 0:5, ich sehe das Tor nicht, aber ich will mehr. 0:6 Freude, 0:7 Euphorie, 0:8 langsam wird es mir peinlich unsere Freunde so gedehmütigt zu sehen. Abpfiff.
Nach dem Spiel ist alles gut, die Mannschaft kommt Abklatschen, und die Fans vom Gegner beruhigen, „wenigstens bleibt es unter Freunden“. Nur noch ein bisschen im Bardowicker Vereinsheim eingekehrt, und dann ab nach Hause.
Egal ob Sieg oder Niederlage, es ist immer schön auf den LSK und seine Fans zu treffen, und daher war es mir auch wichtig, daß hier mal wieder was geschrieben wurde. Heute war es ein bisschen schöner für uns, beim Hinspiel war es ein bisschen schöner für den LSK, aber am schönsten ist es doch wenn man freundlich wie zu Hause begrüßt wird und es keinerlei Anfeindungen oder Ärger gibt.
Alles für den Dackel, alles für den Club!