Trotz Arbeitstag sind wir grade so pünktlich in Northeim angekommen, aber denkste, da haste noch nicht mit der Kasse der Eintracht gerechnet, kein Wechselgeld, aber zwei Leute im 1 Meter mal 1 Meter Kassenhäuschen. Die ersten beiden Tore haben wir erstmal auf der Rhumebrücke stehender Weise verpasst. Ansonsten war es aber wie jedesmal im Gustav-Wegner-Stadion eine Runde Sache, das schackhafte Einbecher wird hier nicht auf Teufel komm raus Schal gezapft, wie es bei uns seit dieser Saison so üblich ist und das Personal ist höflich und zuvorkommend, da wetzt die Ordnerweste auch schon mal los um ein Tragegeschirr für das kühle Nass der Gästefans zu organisieren. Nach dem der Einlass überwunden war, stellte sich die Angelegenheit für meinen Geschmack ein bisschen Rot dar, so daß ich erstmal genauer hinsehen musste wer hier gegen wen spielt. Ich halte nix von den roten Auswärtstrikos! Schlimmer waren nur die Orangenen der ersten Regionalliga Saison.
Glücklicher Weise war der Torsegen noch nicht zu Ende, so daß man nicht übermäßig verstimmt sein musste auf Grund der verpassten Tore. Wunderschön an zu sehen waren die beiden Tore von George „Schorse“(wie unser muntere Stadionsprecher festgelegt hat) Kelbel und David Loheider, die in der ersten Halbzeit glücklicher Weise noch auf unser Seite fielen. Der Anschlusstreffer zum 2 zu 3 war überflüssig wie ein Kropf, der Elfmeter von Fischer ein Tor und Schulz per Kopf zum 2:5 Endstand. Allerdings meine ich, daß zwei Tore gegen den Klassenteiferen Gegner zu viel ist.
Dank des Sieges, der Fußballgott möge uns im Pokal halten, bekommen wir als nächsten Gegner nun den Vfl Osnabrück. Das Spiel findet am Mittwoch den 13. August um 19 Uhr im heimischen Osterfeld Stadion statt.
Auf geht´s Goslar, oder was!
Neueste Kommentare
Blogroll
Archive
Kategorien
- Allgemein (69)
- Altes Material (5)
- Back in the days… (1)
- Spielberichte (31)
Meta