Hiob, St.Pauli und der GSC

Tschuldigung, hat etwas gedauert, aber mir war irgendwie nicht so danach. Hat jetzt aber nichts mit der Niederlage zu tun, sondern mit Hiob, der mal wieder am Osterfeld seine Nachrichten empfängt. Nachvollziehbare Entscheidung, wenn man sie in der Gesamtheit der Kosten aufgeschlüsselt sieht, allerdings nicht der Zeitpunkt an dem sie öffentlich gemacht, bzw. der Mannschaft mitgeteilt wurde. Schade!

Die Niederlage geht glaub ich in Ordnung, St.Pauli spielt in der ersten Halbzeit besser und macht zwei Tore, der GSC kämpft in der 2. Halbzeit und macht nur den Anschlusstreffer. 2:1 für St.Pauli. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer vielleicht, eine schöne Auswärtsfahrt, ein gelungener Support unserseits und zu Gast bei netten Leuten. Die Hamburger hatte ich mir auf der Hinfahrt in einem Schnellimbiss geholt, nicht sehr lecker, aber zum Frühstück.

 Am nächsten Sonntag kommt uns Neumünster besuchen, und ich hoffe bis dahin ist der Mist verdaut, weil gegen die könnt ich so eine Niederlage nicht so einfach weg stecken. Außerdem glaube ich, daß das beste Zeichen, das es zu setzen gibt, die Meisterschaft ist.

 

Nur der GSC! Liebe kennt keine Liga!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.